Die Crew

Das Team

Das Camping Center Lichtenberg Team stellt sich vor

Ronny

Geschäftsführung

Kfz-Meister und Mann für Alles. Zuständig für Auftragsannahme, Rechnungslegung und Marketing. Versucht alles am Laufen zu halten.

Sandra

Büro und Shop

Die gute Seele am Telefon und zuverlässige Ansprechpartnerin im Shop. Bestellungen und Terminierungen gehen auch über Sandra zu tätigen.

Patrik

Werkstatt Elektrik

Der Meister der Elektronen. Energielelektroniker Patrik hat die 12V und 220V Anlagen im Griff. Mit ihm lässt sich noch jeder Wunsch realisieren.

Andre

Werkstatt Mechanik

Kfz-Mechatroniker und Haudegen. Bremse oder Zahnriemen? Nichts ist zu kompliziert für André! Seit einiger Zeit dabei und schon viel dazu gelernt.

Mathias

Werkstatt Mechanik

Kfz-Mechatroniker und vielseitig. Der Neue im Bunde. Auf Ihn ist verlass wenn es sich um Kfz-Probleme handelt. Er wird immer eine Lösung finden.

Dustin

Azubi

Unser Nesthäkchen und flotter Auszubildender Dustin. Für fast jede Schandtat bereit ist stets eifrig mit dabei und versucht nur von den Besten zu lernen.

Auch wenn Jeder von uns seine Spezialgebiete hat, versuchen wir so gut es geht auf allen Gebieten stark zu sein. Auch der Mechaniker sollte in der Lage sein 12V im Griff zu haben. Das ist ein Lernprozess den hier bei uns Jeder durchläuft und eben auch erlernen muss. Ebenso das Einbauen von Fenstern oder Dachluken. Die Erfahrung die sich in unserem Job erlernen lässt kann man in keiner Lehre oder Ausbildung in dem Umfang übermittelt bekommen. Das spornt uns an zu wachsen und uns den Herausforderungen denen wir täglich gegenüber stehen zu trotzen.