VB-Airsuspension

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Neues

Neue exklusive Partnerschaft mit VB-Airsuspension

Seit kurzer Zeit sind wir exklusiver Handels- und Montagepartner der Firma VB-Airsuspension in Berlin.

VB-Airsuspension steht für erstklassige Federungsanpassungen und (Luft-)Federungssysteme. Mit diesen Systemen sorgen wir für verbesserten Komfort, erhöhte Stabilität, optimale Straßenlage und wertvolle Funktionen.

Wir bieten hier komplette Fahrwerksoptimierungen an über Zusatzluftfedern über Stoßdämpfern, Comfort Federn und sogar 4-Kanal Vollluftfahrwerke. Letztere bieten eine vollautomatische Ausnivellierung am Campingplatz an und dazu noch das wohl angenehmste Fahrgefühl was man überhaupt vorstellen kann.

Auflastungen der einzelnen Chassis ist ebenfalls möglich im Zusammenhang mit diversen Fahrwerkslösungen.

Der Ducato 8 mit elektronischer Handbremse und Stabilisator auf der Hinterachse lässt sich nun auch ausrüsten mit den Zusatzluftfedern.

Das alles Geld kostet sollte Jedem klar sein aber scheut nicht anzufragen.  

Bei Interesse an Verbesserungen dürft Ihr uns gerne Anfragen zusenden. In dem Zusammenhang ist es of notwendig hier eine Kopie der Zulassung zu bekommen inkl. dem Typenschild des Schlossträgers unter der Motorhaube (Alu-Schild).

Das Volluftfahrwerk für den Ducato
vb-semiair-fiat-ducato-x250-x290-rear-air-spring-1
Zusatzluftfederung mit Goodyear Bälgen
Fernbedienung Volluftfahrwerk Camper